Universität des Saarlandes
FR Mathematik
Arbeitsgruppe Prof. S. Rjasanow

Institut für angewandte Mathematik

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
lehre:vorlesung:modprogws1314 [2014/05/29 15:14]
agrja Übungen entfernt
lehre:vorlesung:modprogws1314 [2015/03/19 14:23] (aktuell)
Zeile 5: Zeile 5:
 ==== Inhalt und Zielsetzung ​ ==== ==== Inhalt und Zielsetzung ​ ====
  
 +{{ lehre:​vorlesung:​HelloWorld.jpg?​direct&​350}}
 Heutzutage werden in der Industrie und in den Entwicklungsabteilungen immer mehr Tests und Versuche mit Hilfe von Computern simuliert. Aber wer sagt dem Computer wie das geht und was er tun soll? Heutzutage werden in der Industrie und in den Entwicklungsabteilungen immer mehr Tests und Versuche mit Hilfe von Computern simuliert. Aber wer sagt dem Computer wie das geht und was er tun soll?
  
Zeile 10: Zeile 11:
  
 Hauptziel der Vorlesung ist die Vermittlung grundlegender Programmierkenntnisse in C, die in den Übungen vertieft werden. Hauptziel der Vorlesung ist die Vermittlung grundlegender Programmierkenntnisse in C, die in den Übungen vertieft werden.
- 
-{{ lehre:​vorlesung:​HelloWorld.jpg?​500}} 
- 
  
  
lehre/vorlesung/modprogws1314.1401369260.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/03/19 14:23 (Externe Bearbeitung)
Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International
Powered by PHP Driven by DokuWiki